Impressum

SoulPilot
Dr. Till Noethel, Dipl.-Kfm.
Osterstrasse 172
20255 Hamburg
Germany

e-mail: info@soulpilot.org

VAT-ID-Nr.: DE 248755000

Privacy Policy

Internet site content
The authors assume no guarantee whatsoever for the currentness or correctness of content or completeness of the information presented on their website, other than where errors have been incorporated intentionally or through gross negligence. This refers to possible damages of a material or non-material nature to a third party which have been caused by the use of this website. All offers are open and non-binding. The authors expressly reserve the right to alter or extend or delete the website in part or in its entirety or to cease publication from time to time or irrevocably without giving prior notification.

Data protection
Insofar as the possibility exists within this website of entering personal data (e-mail addresses, names, postal addresses) this is done on a purely voluntary basis. The authors expressly declare that they do not pass this data to any third party.

Legal validity of this Disclaimer
This Disclaimer forms a part of the authors’ website. Insofar as individual formulations or a part of this text do not or no longer completely comply with applicable legal provisions then the remaining parts of this Disclaimer and its explanation shall remain unaffected.

Copyright
The authors make every effort in all publications to observe the copyrights of the graphics, audio files, video sequences and texts used. All brand logos and registered trademarks named and protected by third parties as the case may be are subject without limitation to the provisions of the relevant applicable copyright legislation and property rights of the respective registered owner. The copyright for published objects generated by the authors themselves remains the sole property of the authors of the website. The reproduction or use of such graphics, audio files, video sequences or texts in other electronic or printed publications is forbidden without the express permission of the respective authors.

External references and links
In its Ruling of May 12th 1998, the Hamburg State Court decided that by adding a link one becomes liable or jointly liable for the contents of the linked site as the case may be. According to the State Court this can only be avoided by expressly dissociating oneself from these contents. The authors have placed on their site links to pages on the Internet of which the content and updating does not lie within their sphere of influence. The following statement applies to all such links: “The authors have no influence over the design and content of third-party Internet sites. They therefore distance themselves expressly from all third-party content, even where a link has been placed from the authors’ Internet pages to these external sites.” This statement applies to all links displayed on this website and to all contents of sites to which the banners and links registered here may lead.

Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”).

We use the maximum security settings so that really only anonymised data is generated

Google Analytics uses. “Cookies”, text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website are usually transferred to a server of Google in the US and stored there. In case of activation of IP anonymization on this website your IP address from Google will be truncated within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address is transmitted to a Google server in the US and shortened there. On behalf of the operator of this site Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity and providing other with website and internet related services to the website operator.

Is undertaken as part of Google Analytics that your browser sends IP address can not be merged with other Google data. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; but we point out that you possibly can use to their full extent in this case not all features of this website.

Site visitors who want to make sure that their visit data is not collected by Google Analytics JavaScript can install the browser add-on for Google Analytics Opt. With this add-on of sending information to visit Google Analytics on the Google Analytics JavaScript (ga.js, analytics.js and dc.js) is inhibited. The browser add-on can be used with most modern browsers. The browser add-on for Google Analytics Opt does not prevent information is transmitted to the site or to other web analytics services. For more information on browser add-on for Google Analytics Opt

For more information about Terms of Use and Privacy Policy can be found at http://www.google.com/analytics/terms/de.html or under https://www.google.de/intl/de/policies/. Furthermore, (so-called IP-masking.) Has been extended to this website, Google Analytics code “anonymizeIp” to ensure an anonymized collection of IP addresses to ensure.

Start typing and press Enter to search

Impressum

SoulPilot
Dr. Till Noethel, Dipl.-Kfm.
Osterstrasse 172
20255 Hamburg
Deutschland

e-mail: info@soulpilot.org

Ust-ID-Nr.: DE 248755000

Disclaimer

Inhalt des Angebotes
Die Autoren übernehmen keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autoren behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die Autoren erklären ausdrücklich, dass sie diese Daten nicht an Dritte weitergeben.

Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes der Autoren. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.

Copyright
Die Autoren sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, von den Autoren selbst erstellten Objekten bleibt allein bei den Autoren der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Autors nicht gestattet.

Externe Verweise und Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Autoren haben auf ihren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht in ihrem Einflussbereich liegen. Für alle diese Links gilt: „Die Autoren haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanzieren sich daher ausdrücklich von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten der Autoren auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde.“ Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Webauftritt angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“).

Wir verwenden dabei die maximalen Sicherheitseinstellungen, so dass wirklich nur anonymisierte Daten erzeugt werden

Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können.

Website-Besucher, die sicherstellen möchten, dass ihre Besuchsdaten nicht vom Google Analytics-JavaScript erfasst werden, können das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics installieren. Mit diesem Add-on wird der Versand von Besuchsinformationen an Google Analytics über das Google Analytics-JavaScript (ga.js, analytics.js und dc.js) unterbunden. Das Browser-Add-on kann mit den meisten modernen Browsern verwendet werden. Das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics verhindert nicht, dass Informationen an die Website oder an andere Webanalyse-Dienste übermittelt werden. Weitere Informationen zum Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics

Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter https://www.google.de/intl/de/policies/. Weiterhin wurde auf dieser Website Google Analytics um den Code „anonymizeIp“ erweitert, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Start typing and press Enter to search